SteiglochhofSteiglochhof

info@steiglochhof.de

Werderstraße 17
78132 Hornberg

Mitten im idyllischen Schwarzwald, einem Seitental des Kinzig- und Gutachtales liegt das DRK-Freizeitheim Steiglochhof Hornberg-Reichenbach. Das Freizeitheim ist für Gruppenreisen jeglicher Art ideal geeignet. Aber nicht nur das, Familienwochenenden, Konfirmandenfreizeiten und Vereinsfreizeiten (ob Kegelclub, Fußball- oder Handballverein). Sie werden garantiert bei uns Ihren Spaß haben.

Sie möchten eine traditionelle Hochzeit, eine Taufe oder ein anderes Familienfest auf unserem Hof feiern?

Zwei große Aufenthaltsräume sorgen für ausreichenden Platz, und die moderne Edelstahlküche eignet sich auch für einen "Sterne-Koch"!

Sie möchten mit Ihrer Firma einen Event in einer etwas anderen Atmosphäre genießen? - Egal ob Tagungen, Schulungen, Konferenzen oder einfach nur die Weihnachtfeier.
Hier werden Sie sich garantiert wohlfühlen!

Der Steiglochhof unterhält einen eigenen Bereich mit aktuellen Informationen im Internet-Angebot.

Klicken Sie hier.

Hinweis: Dieser Link führt auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.